"Um die Regeln zu brechen, müssen Sie diese zunächst zu meistern." Dieses kleine Bonmot verkörpert eine wohlbekannte Tatsache , unter Adepten und Innovatoren in jedem kreativen Bereich, von der architektonischen Gestaltung zu schreiben, Mode und sogar Gartenbau.
Zuerst müssen Sie implizit zu verstehen , wie die Dinge funktionieren,
denn dann - und nur dann -. Sie können wirklich spielen beginnen Audemars Piguet , die geschätzten Hersteller von prächtigen Uhren Schweizer Luxus
über einem Jahrhundert gegründet vor, versteht dieses Konzept so gut ,
dass sie die angenommen haben , Phrase als Eckpfeiler ihrer neuen 2012 - Werbekampagne.
"Im Laufe der Jahre haben wir unsere Beherrschung der Kunst der Haute
Horlogerie unter Beweis gestellt haben und noch Audemars Piguet hat auch
immer ein Leuchtfeuer der Innovation und Kreativität gewesen, die neue
Wege zu beschreiten wagt", sagte CEO Philippe Merk, die Wahl zu
erklären.
"Während die Uhren, die wir machen, sind Ausdruck unserer Respekt für
die Traditionen von handgefertigten Uhren und während wir feiern die
Tatsache, dass wir die eine der wenigen großen Schweizer Marken immer
noch in den Händen der Nachkommen der ursprünglichen Gründerfamilien
sind wir "sind auch ein modernes, fortschrittliches Unternehmen für
unsere Innovationen in der Technologie bekannt, die gewagte Einsatz
neuer Materialien und kühne Entwürfe.mehr sehen fake uhren und tag heuer mikrotimer
没有评论:
发表评论