Die Schweizer Firma Girard-Perregaux hat eine exklusive Armbanduhr herausgebracht, ww.tc Only Watch, wie Sie an dem Namen ersehen, der speziell für die Charity-Auktion Only Watch herausgebracht wurde, die im September dieses Jahres stattfinden wird.
Dies sind jedoch nicht nur gewöhnliche Uhren, die für dieses Ereignis in einer einzigen Kopie vorbereitet werden. Girard-Perregaux Unternehmen die ersten in der Geschichte der Uhrenindustrie entwickelt, die Titanoxid zu schaffen verwendete - ist ultraleichtes weißes Material, aus dem das Uhrengehäuse hergestellt ist. Lünette und Keramikknöpfe.
Die Kombination aus dem Entwurf des neuen Modells von schwarzen, weißen und roten Elementen der zweiten Farbe der Charity-Auktion Uhr.
Die Uhr ist mit einem automatischen Fertigungsmechanismus GP03387 aus mehr als 450 Teilen ausgestattet. Seine Indikationen: der zentrale Pfeil in Stunden und Minuten, ein kleine Sekunde ist in der Position „3 Uhr“, Datumsfenster zwischen 1 und 2 Stunden, rotierenden interne 24-Stunden-Uhr und Städtenamen auf der Peripherie des Zifferblattes, trehstrelochny Flyback-Chronograph (zentrale rote Pfeil Sekunden , 30-Minuten- und 12-Stunden-Zähler).
Der Name der Uhr ww.tc steht für "world wide time control". Diese Linie wurde im Jahr 2000 gegründet und ist heute eine der wichtigsten im Portfolio der Uhrenfirma Girard-Perregaux. Früher wurden Uhren der ww.tc Only Watch-Serie bereits produziert, jedoch komplett in Keramik, Stahl oder aus gewöhnlichem Titan. Titanoxid wird erstmals in der Uhrenindustrie eingesetzt.
没有评论:
发表评论