Die IWC Schaffhausen startet nächstes Jahr im Alter von 150 Jahren.IWC ist einer der prestigeträchtigsten Uhrenmarken der Welt, diesen Meilenstein zu feiern, statt in Genf Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) beobachten Portugiese fair, Portofino, Fliegeruhren und Da Vinci Familien von insgesamt 27 limitierte Modell mit einem speziellen Jubiläums Sammlung Liebhaber in Stunden es bringt. IWC genießt nach wie vor die erste Armbanduhr mit den ursprünglichen digitalen Stunden- und Minutenanzeigen ausgestattet im 1884 Jahrestag der Uhren Pallweb Tasche verwendet.
Amerikanischen Uhrmacher Florentine Ariosto Jones, der Pionier der Schweizer Handwerkskunst gegründet, um die bestqualifizierten Taschenuhren des Zeitraums mit dem Ziel, die Zusammenführung der US-Fertigungstechnologie im Jahre 1868, die International Watch Company Schaffhausen zu produzieren. IWC Schaffhausen CEO Christoph Grainger-Herr "Der Unternehmergeist und die unermüdliche Suche nach perfektionierten Ingenieuren unseres Gründers haben die IWC nachhaltig geprägt. Wir haben weiterhin Präzisionsdesign mit Design kombiniert, das uns so schnell wie nie zuvor gefordert hat. Jubilee Unsere Kollektion macht es eine einzigartige und beeindruckende Kollektion verbindet zeitloses Design mit ihnen, während neuem Leben zum Modell-Code-Symbol in der Geschichte der IWC „, erklärt er.
All diese Zeiten gemeinsam haben, ist weiß oder blau wählt „ein langer und komplexer Prozess mit diesem hochwertigen Lackzifferblatt ist mit bis zu 12-mal bedeckt, ist es poliert, zımparalanıy und umgesetzt wiederholt Druck. Wir lassen uns von der Ästhetik der glasierten Zifferblätter der historischen Pallweber-Uhren inspirieren ", sagt Christian Knoop, Creative Director von IWC Schaffhausen. Die Uhren sind blau mit weißen Zifferblättern und rhodiniert mit blauen Zifferblättern. Die ersten Portugieser-Modelle von 1939 (Referenz IW325), der Ursprung des gedruckten Zifferblatts und die blaue Uhrarm-Idee. Alle Stunden in der Kollektion waren mit schwarzen Alligator-Hautgurten ausgestattet. Jedes Modell ist das Jubilee Symbol „150 Years“ in Form von Münzen oder Linderung bringt.
Die ersten IWC-Uhren mit Digitalanzeige-Springfiguren gehören zu den Highlights der Jubiläumskollektion. Die Digitalanzeige zeigt Stunden und Minuten mit großen Zahlen auf den rotierenden Scheiben an. In der Tat hat die IWC den Zeitindikator in dieser Form bereits während der Taschenzeit benutzt, als sie 1884 veröffentlicht wurde; Der Indikator war zu dieser Zeit ein Durchbruch. 18 Karat Rotgold vergoldet IWC Tribute to Pallweber Edition Die Modelllackierung "150 Years" (Ref. IW505002) verfügt über ein weißes Zifferblatt, weiße Anzeigescheiben und einen bläulichen Sekundenzeiger. Es wurde in limitierter Auflage mit 250 Mustern produziert. Für die Gestaltung der historischen Pallweber-Uhren und für die Ehrung des amerikanischen Uhrmachers F. A. Jones, der die IWC gründete, stehen in den Fenstern der Digitalanzeige die Begriffe "Stunden" und "Minuten". Uhrendesigner haben eine neue Lösung für die hochentwickelte digitale Anzeige entwickelt (zum Patent angemeldet), während IWC 94.200 Kalorien entwirft. In den Pallweber Taschenuhren wurden die Scheiben von Zahnrädern angetrieben, aber jetzt wird der Schub, der die einminütige Disco antreibt, durch ein separates Getriebe mit einer eigenen Federtrommel bereitgestellt. Ein am Saatan-Hauptgetriebe angebrachtes Auslösesystem öffnet alle 60 Sekunden ein Team und schließt es sofort. Nach 10 Minuten bewegt die Ein-Minuten-Fahrt den 10-Minuten-Dyskin um einen Grad vorwärts. Nach der 60. Minute springt der Uhrenring zur nächsten Figur. aber die Schubkraft, die jetzt eine einminütige Verzögerung fördert, wird von einem getrennten Zahnradsatz geliefert, der seine eigene Federtrommel hat. Ein am Saatan-Hauptgetriebe angebrachtes Auslösesystem öffnet alle 60 Sekunden ein Team und schließt es sofort. Nach 10 Minuten bewegt die Ein-Minuten-Fahrt den 10-Minuten-Dyskin um einen Grad vorwärts. Nach der 60. Minute springt der Uhrenring zur nächsten Figur. aber die Schubkraft, die jetzt eine einminütige Verzögerung fördert, wird von einem getrennten Zahnradsatz geliefert, der seine eigene Federtrommel hat. Ein am Saatan-Hauptgetriebe angebrachtes Auslösesystem öffnet alle 60 Sekunden ein Team und schließt es sofort. Nach 10 Minuten bewegt die Ein-Minuten-Fahrt den 10-Minuten-Dyskin um einen Grad vorwärts. Nach der 60. Minute springt der Uhrenring zur nächsten Figur.
Ayrı bir dişli takımı sayesinde ana dişli takımındaki güç akışının etkilenmemesi dakikliğin ve 60 saatlik yüksek güç rezervinin garantisi. Portugieser Constant-Force Tourbillon Edition “150 Years” (Ref. IW590202) Jubilee koleksiyonunda yer alan modellerden biri. Platin kasalı saatin beyaz kadranı lake kaplama ve mavileştirilmiş saat kolları mevcut. 96 saatlik güç rezervine sahip IWC üretimi yeni elde kurmalı 94805 kalibre ilk kez sadece 577.5 yıl sonra 1 gün ayarlanması gereken tek aylı ay evresi göstergeli sabit güç tourbillon’u ile bir arada kullanıldı. Patentli sabit güç mekanizması tüm vuruşları maşa çarkına aktarıyor. Kalibrenin, yerçekiminin saatin salınım sistemindeki olumsuz etkilerini telafi eden tourbillon ile birleşmesi, saatin hassasiyetini istisnai bir seviyeye çıkarıyor.
Portugieser Perpetual Calendar Tourbillon Edition "150 Years" (Ref. IW504501) Modelle der IWC zum ersten Mal zusammengebracht mit einer ewigen Kalender Wahl Tourbillon. Diese faszinierende Uhr ist 18 Karat Gold; weißes Zifferblatt lackiert und mit blauen Griffen ausgestattet. Es war nur auf 50 Proben beschränkt. Die neu entwickelte IWC-Produktion arbeitet mit dem Kaliber 51950. Dieses Kaliber wurde durch einen permanenten Kalender mit 51900 Kalibern verbessert. 82 aus separaten Teilen und nur 0,635 Gramm Tourbillon „h 12“ sichtbare Position Wiegen; weil Uhrentwerfer den Kalendervorlaufring öffneten und
die Mondphasenanzeige an der "6 Uhr" Position in die Mondanzeige integrierten . Das automatische Installationssystem mit einem Som Goldrotor erzeugt eine Gangreserve von 7 Tagen.
die Mondphasenanzeige an der "6 Uhr" Position in die Mondanzeige integrierten . Das automatische Installationssystem mit einem Som Goldrotor erzeugt eine Gangreserve von 7 Tagen.
Mit dieser eleganten Uhr setzt IWC ihre Schmuckuhrentradition fort. Die Unternehmen in den späten 1980er und 1990er Jahren, ist dieser Stil mit gelben Goldrahmen verziert und die Lady Da Vinci Diamonds (Ref. IW8435) als Modelle angewendet. Da Vinci Automatic Mondphase 36th Edition "150 Years" (Ref IW459304.) 18-karätigem Rotgold Schließfach; Lackiertes weißes Zifferblatt und blaue Griffe. Produziert begrenzt auf 50 Proben. Die Uhr hat eine Mondphasenanzeige bei "12 Uhr". Flüssige bewegliche Klappen auf dem Gesamtgewicht von 2.26 Karat mit 206 reinen weißen Diamanten bedeckt „6 Uhr“ mit einer kleinen Sekundenanzeige an der Stelle Da Vinci Automatische Edition „150 Years“ (Ref. IW358102) IWC Produktion Mitarbeiter erstmals mit den neuen 82200 Kaliber. Blaues Zifferblatt aus Edelstahl Uhrengehäuse lackiert und rhodiniert Stunden Arm zur Verfügung.
Das neu entwickelte Produktion IWC 82200 Kaliber, Pellato einen Mechanismus zu schaffen, der ein 60-Stunden-System und die automatische Gangreserve umfasst. Kamgib Nägel oder Systemkomponenten, um den Druckvorgang unterzogen werden kann, ist aus abriebfesten Keramik. İskeletleştiril Rotor, Einrichtungen und dekorierte mit kreisförmiger Zierleiste Genf Mechanismus zu sehen geben.
没有评论:
发表评论